Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Montag, 30. November 2009

Review November

So der November ist nun vorbei und was soll ich sagen der beste Monat meiner noch jungen Pokerkarriere.
Meine Ziele für diesen Monat wurden weit übertroffen. Hier mal ein kleiner Graph
NL50 HU50 und NL25

Sieht doch gut aus oder???
Habe am Wochenende nochmal 10K Hände gezockt und da lief garnichts zusammen bin froh das ich da nulllinie gefahren bin 3 mal Set over Set gebustet waren extreme Fische am Wochenende dabei aber irgendwie habe ich mich angepasst und wa selber der Fisch.
naja noch 2 mal Quads ordentlich ausbezahlt bekommen von den Oberfischen.
ach man ich liebe diese Leute die schmeißen einem das Geld hinterher.
Heute nochmal 2400K Hände gezockt und es lirf gleich wieder besser 6BB/100 gemacht könnt da euch ja mal selber ausrechnen HEHE

So leute wie geasgt für Dezember ist mein Ziel einfach nur plus machen den 650Bonus nehmen und mich langsam auf NL100 vorbereiten.
Ich hoffe der Aufstieg klappt reibungslos bin soweit ganz zuversichtlich naja und wenn nicht steige ich wieder ab wenn ich 500 in der Kreide bin.
Jedenfalls habe ich echt dazu gelernt tiltfaktor ist so gut wie garnicht vorhanden.

Schön was so im Internet über mich steht wusste ich ja noch garnicht habe ich von B2Crusher (Million Dollar Blog) Pokeredge

Also Leute wir hören uns dann im Dezember bis die Tage ..............


NICE RIVER BET


WAS SOLL ICH SAGEN her mit der Kohle DANKE

1 Kommentar:

  1. Sieht ja richtig gut aus bei Dir....congratz und weiter ein so glückliches Händchen und die passenden Fische dazu...;)

    AntwortenLöschen