Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Montag, 7. Dezember 2009

Aufstieg NL100

So leutz!!!
Jetzt ist es soweit nächste session sitze ich in der virtuellen pokerwelt mit 100$ in den Räumen bin schon gespannt wie es auf dem limit läuft.
Heute nochmal NL50 angekloppt und 6BB/100 Hände gemacht bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Spiel.
Leider sind mir heute 3 schwerwiegende fehler unterlaufen (zu viele Tische) 3 Missklicks gemacht und wares geld weggeschmissen.
  • AA preflop gefoldet OMG
  • AJ Nutflush am Flop gefoldet OMG
  • und einmal ne straight gecallt da ich dachte ich hab eine OMG
Ansonsten will ich euch mal einen kleinen Einblick geben wie die fische so ihr geld verkloppen.

FISH NR:1


FISH NR:1 auf tilt weg ist die Kohle



Lanfeust Akt 1.


Lanfeust Akt 2. Hero call


Lanfeust Akt 3. weg ist die Kohle

1 Kommentar:

  1. Nette Session mit zahlungswilligen Fischen. Sieht gut aus und macht Spaß so. Hoffe bei mir geht es auch mal wieder vorwärts...;)

    AntwortenLöschen