Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Montag, 16. November 2009

Running good

so leute da bin ich mal wieder
November läuft bisher sehr gut kann ein Plus von 350 verbuchen
Zocke jetzt hauptsächlich NL50 und ein wenig HU50
Langsam aber sicher gehts ans eingemachte 50 ganzer Stack tut schon manchmal weh wenn der weg ist.
Naja gut mein Ziel ist ja auch sehr hochgegriffen mit Las Vegas aber nix desto strotz weiter diszipliniert sein und konzentriert weiter spielen
merke auch noch das meine Werte V$pot/PFR immer noch zu niedrig sind
ich arbeite daran mein Ziel ist es bis Ende des Jahres 30 BB für NL100 zu haben und dann ab Januar ein Limit aufzusteigen ich weiß ich muss ruhig bleiben bin aber sehr ungeduldig....
so wie ich mir das ausgerechnet habe müsste es klappen
bis ende November 285 Bonus + 250 Cashgame = 535
Dezember 285 Bonus + 500 Cashgame = 785
Momentan 1650

Es seih den ich kacke wieder richtig ab und erwische nen riesen down.....
nebenbei zocke ich natürlich noch paar kleinere Turniere
wa gerade am wochenende kurz vorm final wa das bitter 1mio chips
pushe KK und werde vom Leaderboard mit AA gecallt WARUM pack ich nicht mal die luckbox aus ????
Wa glaube vierter so mit meinen Chips

kurz vor meiner letzten Hand wlcboy hat übrigens zugeguckt und dachte jetzt schafft ich es......


So hier für meinen Brother
so kriegt man nen Four of a kind ausbezahlt


hehe:)

Naja vielleicht irgendwann mal also man hört sich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen