Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Montag, 23. November 2009

Scheiß Session

heute mal wieder angekloppt will ja diesen Monat noch mein Platinum-Status erreichen.
müssen also noch paar Hände gespielt werden.

Wa echt schlimm heute die ganze session über im minus viele pöte verloren resteals nicht funktioniert AA gebustet alles halt.
Musste die ganze zeit kämpfen und habe mich am ende mit 80 im plus zufrieden gegeben immerhin besser wie nichts ich zeige euch mal warum heute der Wurm drin wa
leider mit vierling verloren passiert zwar kein klassicher vierling aber trotzdem bitter naja gibts halt noch genug idioten. Aber diese rückschläge werfen einen immer wieder zurück und davon gibts genug. will aber nicht meckern vor ein paar monaten wäre ich mit 80 echt zufrieden.



bis zum nächsten mal euer Colani

3 Kommentare:

  1. Nein, das ist ja mal eine scheiß Hand. Aber 80 im plus würde ich mich drüber freuen, ich bin froh, wenn ich überhaupt plus mache.

    AntwortenLöschen
  2. He das ist ja besch...en gespielt von dem Typ. Darum ist der auch bei etwas über 3000hands 1500,-$ up. Aber aua ist das auf jeden....

    AntwortenLöschen
  3. meinte natürlich down...lol

    AntwortenLöschen