Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Montag, 12. Oktober 2009

up and down

So da bin ich mal wieder um es kurz zu machen Pokern bringt garnichts oder ich sag mal ich kann es nicht
musste nen limit absteigen zur zeit geht bei mir garnix mehr egal ob cashgame oder turniere.
kein plan was los ist.
denke mal werde die Woche ne Pause einlegen um runter zukommen ich weiß echt nicht wie rennwurm http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=92850&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=61 das macht naja ich krieg es jedenfalls nicht hin

hier habt da mal meinen monatsgraphen und ein paar Hände


Das er nicht folded ist klar








Dazu sag ich mal nix hat glaube jede Hand gespielt



Bezahlen oder nicht ??? denke mal er hat Set


Ich kann hier nur pushen


führe hier ganz klar mein gegner hat aber auch lange überlegt


Da geht die Kohle rein


Es geht auch anders hab nur gecallt weil der gegner Vp 80 hatte und AF 5 und eine runde vorher preflop all in gespielt hat


Hier noch so ein .................






wa klar das er nen K hat


oh johnytop


johny again


so nagut das waren mal nen paar Hände

wir hören uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen