Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Mittwoch, 7. Oktober 2009

8 Stacks down OMG

Hi leute was soll ich sagen der Monat geht ja gut los
gerade 7000 Hände gespielt und nur aufm Arsch bekommen ich weiß nicht was los ist will mich ja hier nicht ausheulen aber nicht normal was da heute abgegangen ist. Am River ordentlich ausgesuckt worden und wenn ich dann mal was hatte nix alle folden WTF!!!!!!

Weiß nicht irgendwie läufts nicht!

zu viele Tische zu wenig Zeit ????vielleicht kein plan eigentlich komme ich gut klar

Habe mir doch soviel vorgenommen für den Monat und dann sowas
jetzt muss ich cool bleiben hab kein bock auf NL25 zu grinden

Also an euch ich stelle hier mal paar Hände rein von der Session und ihr könnt ja mal eure Meinung dazu angeben würde mich echt freuen nehme jede kritik an und versuche mich immer zu verbessern und dazu zu lernen

Zahle ich zuviel auf River???
Bette ich zu wenig oder zuviel ???
überspiele ich meine Overpokets AA KK

oder wa es einfach nen riesen downswing an dem Tag

Ich weiß ja auch nicht also bist zum nächsten mal ich mache auf jeden fall weiter ich will es schaffen

Die letzten drei Hände sind mies wtf???

























4 Kommentare:

  1. Au hauer, der Graph sieht böse aus. Waren aber auch ein paar geile Hände dabei. Die hätte ich auch alle verloren. Man sollte wahrscheinlich etwas ruhiger bleiben, nicht immer gleich All In pushen. Aber, da bin ich wohl auch überfragt.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich pushe ich nur 2 x mal mit KK all in

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar richtig böse Hände dabei....*autsch
    Ich hätte davon auch einige abgefasst. Wobei ich bei einigen echt nicht verstehe wie jemand die spielen kann. Ich hätte QQ/97 mehr gepusht, AK nach dem drawlastigen Board auch um Ihm die Outs zu nehmen wenn er weiß was das ist. AQ/98 hätte ich nach dem Turn gereraised, vielleicht sogar allin und bei AA/98 wäre ich auch nach dem Turn allin. Ich denke da wolltest Du ihn auslutschen. Aber haargenau die Hände sind bei mir auch gelaufen. Mein Mitgefühl sei Dir sicher...es wird wieder besser....;)

    AntwortenLöschen
  4. THX Million Dollar für dein Kommentar :) viel glück dir auch bei deinem vorhaben

    AntwortenLöschen