Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Samstag, 24. Oktober 2009

Heads up

hallo leute Monat Oktober läuft einfach nicht
immer wenn ich mich hocharbeite falle ich wieder runter cashgame ist böse
stand der dinge ist so das ich denke das ich es nicht richtig kann hab ich das gefühl denke mal das wird nichts mit las vegas
naja hab donnerstag abend mal heads up gespielt vielleicht hab ich da ja mehr talent drin und siehe da hab mich mal mit 50$$$ in drei räume gesetzt und alle chips jeweils von meine gegner bekommen .....
mhhhhh kann ich es oder wa das nur glück kein plan
das beste wa dann mal wieder mit meinem kumpel dmg30 wir haben heads up gespielt mit jeweils 50 $ habe ihn glaube so um die 100 $$ abgeknüpft
darauf hin sagte er zu mir ach sind doch nur pinatz (schreibt man das so)
er spielt lieber richtige männerräume gesagt getan also setzten wir uns
am 2/4 no limit heads up tisch und spielten 2 std hin und her ich saß mit 400 und er mit 300
nach nal 1/2 std musste ich einmal 200 nachladen und nach 2 std hattte ich alles von ihm und saß mit über 730 da und er wa übelst angefressen
haufenweiße rake bezahlt für den raum aber hat echt spaß gemacht
naja ich glaube hab ihm an den abend so 250 genommen

hahaha LOL
hier sind mal nen paar geile hände
werde das mal weiterverfolgen mit dem heads up und erstmal bissen was drüber lesen und dann mal ne session machen weiß nur noch nit ob cashgame oder sit&go´s

also wir hören uns bestimmt bald wieder
FPP 25000
VPP 8513

für monat oktober

NL25 -582
PL25 16

NL50 289
PL50-123

HU50 189
HU400154




wollte bluffen aber DMG hat eigentlich fast alles gecallt naja um so besser



schön wenn dich einer raised und mann die nuts hält easy call



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen