Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Donnerstag, 22. April 2010

MTTs und cashgame HU

So da bin ich wieder gerade ne kleine runde gespielt also MTTs laufen zur zeit nicht so bin zwar des öfteren ITM aber leider kein final table
Am wochenende habe ich mal das Sunday Million gespielt (hatte noch nen Ticket) leider vorher gebustet mein Gegner hat 2 pair auf dem river gemacht war halt ne keyhand naja so ist das halt.

werde es Sonntag vielleicht wieder probieren........

Zum Cashgame muss ich sagen das es wieder besser läuft konnte in 2 Tagen 4 Stacks up machen
Spiele NL50 HU mit 50bb da findet man wirklich die meisten Fische denke ich naja ist ja halt auch das niedrigste Limit ^^

gut bis denne wir sehen uns an den Tischen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen