Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Donnerstag, 4. März 2010

Normales Pokerleben

Heulpost!!! :) für meinen Bruder

Ich glaube mein Account ist seit letzter Woche verseucht!!!!
Hier mal paar einblicke vom leben eines pokerspielers

bin voller elan nach einer woche pause

spiele 3 turniere

Turnier 1: muss KK leider folden fängt ja gut an
action vor mir
monster raise to 90
gregkou callt
lohausj callt
colani re riase to 480 ( muss ja reichen ) LOL
geriiee (button) callt 480
monster, gregkou und lohausj callen ebenfalls
natürlich dann gucken wa uns eben den flop zu fünft an.........
naja den rest sieht man auf dem bild muss leider folden





danach läuft es besser habe gerade verdoppelt und dann kommt natürlich das
ich check raise meinen Gegner im flop mit nuts er schiebt rein und ich calle und ahne böses
am river macht er fullhouse!! naklar warum auch nicht

danach verdonke ich noch ein paar chips mit nen flushdraw und turnier ist gelaufen naja

Turnier 2: rebuy 5$ fishig bin auch ganz gut dabei brauche unbedingt chips und will die blinds stehlen
naja bigblind callt und ich treffe two pair sauber er donkt gleich halben pot in mich rein und ich brauche nur noch all in schieben er zeigt mir 72o und ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus was fürn hero
leider hat es auch da nicht fürs geld gereicht am ende leider mit QQ vs AQ vs AK verloren
K am turn und tschüsssss

Turnier 3: absolut Kartentod und leider nicht ITM

Fazit: 4 std gespielt 70$ verknallt zuviel redbull gesoffen und kann jetzt nicht mehr pennen

So dann mal viel spaß beim lesen Pokermindset

2 Kommentare:

  1. Böse Böse. Bei mir lief es auch nicht besser. Vier Turniere, einmal itm mit ein paar mini $$$. Einmal mit QQ gegen AQ verloren. Klar, dass er gegen mich A trifft. Kurz vorm Geld wieder raus. Hätte ich getroffen, wäre ich oben dabei gewesen und dem großen Pot sehr nahe gekommen. So wieder ein paar Stunden mit minus abgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,

    interessanter Blog!

    Sorry, dass Ich das in deine Kommentare schreibe, allerdings habe Ich keine Kontakt-Details gefunden. Ich würde gerne einen Link zur Promotion eines Pokerbetreibers auf deinem Blog erwerben. Wenn Du Interesse hast, würde Ich mich über eine Mail von dir freuen. Bitte füge als Betreff den Namen des Blogs ein.
    Danke!

    John

    AntwortenLöschen