Das wa mal nix gestern 6 Stacks down.
Was soll ich sagen will hier jetzt nicht rumheulen aber das Limit ist echt unnormal.
8 von 9 Spielern sind im Minus sogar die supernova leute haben mehrere 1K minus und grinden da vor sich her wie bescheuert eigentlich wollte ich ein winningplayer sein und nicht in den limit über mehrere stunden rumdonken und das geld zum fenster rausschmeißen.
Weiß echt nicht wie RENNWURM das macht auf 24 table 3BB zu zocken.
Der Junge hats echt drauf.
Also wie gesagt gestern hat nichts geklappt keine draws kamen an am river ohne ende ausgesuckt naja ihr kennt das ja kann garnicht mehr alles zusammenzählen.
Werde jetzt wieder NL50 zocken und dann nochmal ein neuanfang starten wenn ich die kohle wieder zusammen habe also leute wir hören uns.
Ups, auch ein neuer Anlauf? Hätte Dir gewünscht das Du nach dem guten Start oben bleibst. Aber ist ja nicht aller Tage Abend und Du weißt ja wie es geht.
AntwortenLöschenBei NL100 ist Anfangs das Problem, das sich das Spiel plötzlich mehr auf Regs auslegt, als auf die Fishe wie bei den Limits zuvor. Das heißt also es gilt nun erst einmal für dich mit den Regs klar zu kommen und sie zu exploiten. Vorallem ist es wichtig mehr mit deinen Stats zu arbeiten und Entscheidungen schon pf davon abhängig zu machen.
AntwortenLöschenDes weiteren ist tableselection nun plötzlich viel wichtiger um trotzdem ein paar Fishe noch am Tisch zu haben.
Hat man diese Punkte verinnerlicht, ist NL100 auch wieder profitabel. Gerade auch wegen diesen ganzen krassen Nit Multitablern die nur break even für Rakeback spielen. NL200 wird es dann nochmal eine Spur krasser. Da ist der Sprung von NL50 zu NL100 gar nix gegen.