Der Weg zur WSOP 2010

Pokerblog


Hallo!!!

Kurz zur mir:

Also ich geh so allmählich auf die 30 zu und bin immer noch nicht REICH.
Natürlich gehe ich auch 8 std am Tag schufften und habe die woche 3 mal Fußball also bleibt nicht viel Zeit fürs Pokern.


Bin soweit bestens vorbereitet habe Bücher gelesen mich mit Odds und outs beschäftigt Pokertracker 3 besorgt, damit ich die Fische besser lesen kann und genügend Bankroll für das cashgame limit 0.10/0.25 auf Pokerstars

spiele ungefähr seit 2 Jahren und mache eigentlich nicht so richtig Plus mal hier mal da ein paar cashes.......in Turnieren

Jetzt zu meinen Blog ich will noch nächstes Jahr zur WSOP fahren und am liebsten das Main-Event zocken oder ein paar kleine Turniere und natürlich meinen großen Bruder einladen falls er die Bankroll nicht zusammen kriegt.

Wie ich das schaffen will ???

Ganz einfach grinden soviel wie es geht.
Spiele zur Zeit bis zu 20 Tische gleichzeitig
ist zwar stressig gibt aber ne menge FPP

Dienstag, 15. September 2009

180 Sit & Go 4,40$

Nach meinem gestrigen kleinen Erfolgen gibt es heute auch schon wieder neues zu Berichten.
Habe gerade 4 Turniere gespielt

3,30$ Rebuy nichts geholt QQ vs AJ gebustet
2$ 6Max ganz schlimm muss ich kurz erzählen erste position raist einer auf 400 bei blinds von 50 nen anderer callt das und ich wache im BB mit AA auf geh natürlich all in bei den fishis beide callen erster zeigt 99 und zweiter K9o
besser gehts ja nun echt nicht und im flop kommt tatsächlich der 1outer die 9 WTF!!!

dann noch zwei 4,40$ sit & go mit 180 Mann
ertse gebustet als 72er glaube mit AJ vs QQ
und das andere gewonnen jippi habe ich mir wohl selber ein Geschenk gemacht hier paar Eindücke vom Turnierals chipleader in Final gestartet und das ding easy nach hause geschaukelt :)
Macht spaß als bully

Habe glaube noch nie so leicht nen Turnier gewonnen zu dritt hatte ich 200000 chips und meine gegner jeweils 20000

Hat das Buch etwa was gebracht ???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen